Mittwoch, 25. Mai 2022

Instagram Live Basteln die II

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Gestern hatten wir ja unser 2. Mitmach-Live Basteln mit Jenni Pauli auf Instagram, bei dem ich dieses Mal einen kolorierten Hintergrund in Verbindung mit dem Produktpaket 'Charming Sentiments' gezeigt habe.

Die neuen In-Color Farben wirken richtig poppig in Verbindung mit Schwarz und Weiß, was meint ihr?

   Cool, oder? Kann ich mir prima für alle Teenies und farbenfrohen Leutchen vorstellen.

Ich habe einfach mit den Stampin' Blends Farbverläufe von Papageiengrün zu Karibikblau gestaltet, auf mein gewünschtes Maß zurechtgeschnitten, dann bestempelt, mit den passenden Stanzformen ausgestanzt, und mit Dimensionals wieder aufgeklebt. Von den Rand-Resten habe ich noch ein paar Sternchen ausgestanzt, die ebenfalls im Set enthalten sind. 


Hier habe ich auch noch eine weitere Karte mit Flamingorot und Sommersorbet gefertigt.

 Ein paar kleine Pünktchen mit dem Fineliner vollenden die Karte.

Das Produktpaket ist wirklich super vielseitig...zu finden im Jahreshauptkatalog auf Seite 38.



Wer sich das Live mit den Mitmach-Projekten von mir und meinen Kolleginnen noch anschauen möchte, der klickt einfach auf das nachfolgende Bild:


Beim nächsten Mal gehe ich auf meine Verpackungsidee inkl. Anleitung ein.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Feiertag!

Eure Kerstin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen