Montag, 16. Mai 2022

Sunny Splash!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem süßen neuen Stempelset 'Sunny Splash' welches mir sofort in's Auge gesprungen ist.

Das Set macht sofort Lust auf Sommer und Sonne....ausserdem hat es auch was vom Rockabilly-Style....find' ich mega!!!

Gestempelt habe ich mit Memento Schwarz und der neuen InColor Farbe Sommersorbet

Den Spruch habe ich mit den Stanzformen Basics mit Pep ausgestanzt...mit denen ich ja meine letzten Goodies schon aufgehübscht habe...ein tolles Basic Set: 

Den letzten Schliff geben ein paar schwarze Punkte und runde Akzente in matter Optik: 




Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren!

Heute Abend um 21 Uhr geht übrigens meine nächste Sammelbestellung für euch raus...meldet euch gerne bei Bedarf!

Wenn ihr gerne online im Shop bestellen möchtet, nutzt gerne meinen.....

Ich wünsche euch einen schönen Abend!


Bis bald...eure Kerstin!
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen