Montag, 9. Mai 2022

Glücksgrüsse zum Geburtstag die II. und Instagram-Live heute Abend!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen kommt hier der 2. Teil des Geburtstagssets für meine liebe Ma!

Dafür habe ich das 1. Mal versucht ein bisschen zu scrappen...


Das Foto habe ich auf einen Rahmen gesetzt, den ich mit der Stanzform 'Perfekte Punkte' gefertigt habe. 
Gleichzeitig habe ich mir ein weiteres Exemplar ausgestanzt und ihn als Schablone genommen, 
um mit dem Blending-Pinseln farbige Punkte auf den Hintergrund zu bringen.  


Die Herzen und der kleine Anhänger stammen aus dem neuen Produktpaket Kleine Teerapie, 



die Sprüche aus dem Stempelset Glücksgrüsse....   


...habe ich mit den neuen Stanzformen 'Basics mit Pep' ausgestanzt.



Komplettiert haben den Rahmen eine kleine Klammer und Konfetti aus meinem Fundus.
 

-------------------------------------------------------------

Wenn ihr neugierig auf noch mehr neue Produkte seid, dann schaut doch heute abend um 19 Uhr bei mir auf Instagram vorbei (ihr findet mich dort übrigens unter meinem Namen). 

Dort stellen Jenni Pauli,  ein paar weitere Kolleginnen und ich unsere Lieblinge aus dem neuen Katalog vor.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ebenfalls vorbeischauen würdet!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...Eure Kerstin!       



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen