Donnerstag, 5. Mai 2022

Glücksgrüsse zum Geburtstag die I.

 Werbung für die Produkte von Stampin' up!


Hallo ihr Lieben!

Am letzten Wochenende hatte meine liebe Ma Geburtstag und dafür habe ich ein kleines  Geschenkeset gewerkelt. 

Als erstes zeige ich euch daraus die Glückwunschkarte

Wenn die Karte nicht unbedingt in einen Umschlag muss, kann man prima die 
Trockenblumen verwenden. Dafür einfach zwei Schlitze in die Karte schneiden und schon habt ihr eine Einsteckmöglichkeit für die Blumen.


 Für die Sprüche habe ich das Stempelset 'Glücksgrüsse' verwendet, welches ihr im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog findet.
Am Schluss nur noch ein Herzchen drunter, eine kleine Schleife um die Blumen und fertig ist die Karte!

Hier könnt ihr nochmal das Stempelset sehen.  


 Für den 2. Teil des Geburtstagssets habe ich ebenfalls wieder dieses Stempelset verwendet.
Das zeige ich euch dann beim nächsten Mal.

Schon gesehen? Viele Sprüche lassen sich auch zum Mutter- und Vatertag verwenden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald...eure Kerstin!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen