Donnerstag, 28. April 2022

Neue Goodies!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!


Ein ganzer Schwung Goodies (kleine Geschenke) sind in den brandneuen InColor Farben aus dem kommenden Jahreshauptkatalog entstanden.

Ich habe dafür einfach Kekse mit Designerpapier umwickelt und sie noch ein bisschen dekoriert.


Hierbei sind natürlich wieder jede Menge neuer Produkte zum Einsatz gekommen.
Die Etiketten 'Basics mit Pep' sind neu und schon eines meiner Lieblinge.
Ausserdem habe ich das neue Stempelset 'Limitierte Auflage' und natürlich das Designerpapier 
InColor 2022-2024 verwendet.
Die Stanze Zweige wurde übrigens übernommen, juhuuu!


Hier nochmal alle Farben auf einem Blick: Sommersorbet, Papageiengrün, Karaibikblau,  Orchideenlila und Nachtblau:

 
Übrigens geht der neue Jahreskatalog am 03.05.2022 an den Start!
Wer noch einen neuen Katalog möchte, meldet sich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de bei mir.

ACHTUNG!!!!!!
Am Montag, den 02.05.2022 um 21 Uhr biete ich die letzte Sammelbestellung aus dem alten Katalog an!

 Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein wenig inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald...eure Kerstin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen