Donnerstag, 1. März 2018

Finanzspritze für einen Footballfan!

Hallo Ihr Lieben!

Letztens ist eine Finanzspritze in Limette und Marineblau für einen jungen Footballfan zu seinem 1. runden Geburtstag entstanden.


Innen befindet sich wieder ein Kärtchen zum Beschriften.

Die Anleitung dafür habe ich übrigens bei Sonja gefunden.
Jedes Mal in einem anderen Outfit, aber immer nach dem selben Schnittmuster habe ich solche Finanzspritzen schon hier, hier, hier, hier, und hier gezeigt.  
Eine tolle Verpackungsidee, wenn man nicht so gerne Geld in einem Umschlag verschenkt.     



Ich wünsche Euch einen schönen Tag bei klirrender Kälte, brrrrrr!

Bis bald... 

Kommentare:

  1. Toll, das gefällt mir super gut. Auch die Farben sind sehr schön. Das grün ist so frisch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!
    Die Verpackung sieht klasse aus und kommt gleich mal auf meine To-do-Liste. Jetzt brauche ich nur noch die kleinen Spritzen.
    Habe mir auch Deine anderen Verpackungen angeschaut und bin über den Tipp mit dem Fisch gestolpert. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    maskulin und modern - eine sehr schöne Mischung.

    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    eine so schöne Idee und super umgesetzt....der Stempel passend dafür ...superklasse....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen