Sonntag, 25. Februar 2018

Maritime Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch noch eine weitere Explosionsbox, die wir bereits zu Weihnachten an meine liebe Ma verschenkt haben :-).
Die Explosionsbox fungierte hier als Gutschein für ein verlängertes Wochenende auf einer Insel.

Als zentralen Hingucker habe ich für das Häuschen die Thinlits 'Zu Hause' und das superschöne Designerpapier Holzdekor von SU verwendet.
Da ich für den Innenteil kein passendes Designerpapier gefunden habe, wurde der Boden von mir kurzerhand mit dem Hintergrundstempel 'Brushstrokes' gestempelt.


Bei dieser Explosionsbox habe ich 2 Wände zusammengeklebt, um mir einen maritimen 
Hintergrund zu gestalten.
Die Wimpelkette habe ich einfach mit Washi-Tape und einem dünnen Band hergestellt und links und rechts oben festgeknotet. 


Oben auf dem Deckel habe ich den Spruch aus dem Stempelset 'Tannenzauber' verwendet (findet Ihr im Hauptkatalog). 
Die Kreise sind mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt...ein Framelits Set welches ich inzwischen fast täglich verwende...soooo schön! 


Das Framelits Set beinhaltet übrigens nicht nur Kreise, sondern auch Ovale und Quadrate...und alle mit diesem schönen gestickten Rand....da braucht es oft gar nicht mehr viel.
Schaut mal....

  
Ich hoffe, ich konnte Euch wieder ein bisschen Inspirieren und wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    die Box ist ein Traum....alle diese wunderschön und liebevollen Details....ich bin total begeistert, und deine Ma war es bestimmt auch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hast mich inspiriert....
    Wunderwunderschön!!!
    Design, Fabwahl, alles perfekt!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Box ist ein Traum. Auch die Farben...es passt alles perfekt zuzsammen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genau mein Ding. Ein muss für jeden Segler!!! Perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box! Es passt alles perfekt zusammen - ein Geschenk mit Herz.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen