Samstag, 10. Februar 2018

zum 80. Geburtstag!


Hallo Ihr Lieben!

Zum 80. Geburtstag habe ich folgendes Geschenkensemble für eine Dame gewerkelt.

Die wunderschönen Boxen habe ich fertig gekauft und noch ein wenig mit Band und Anhänger aufgehübscht.
Natürlich muss bei mir wieder alles zusammenpassen
(die Geschenke in den Boxen sind ebenfalls farblich passend eingepackt....Ihr kennt mich ja ;-)


Die Karte ist ebenfalls in Flüsterweiss, Gold und Schwarz gehalten...ein Klassiker...der geht immer....


Hierfür habe ich das leider nicht mehr erhältliche Blumengitter aus dem Set 'Thinlits Formen Liebe zum Detail', das Stempelset 'Mit Stil' verwendet und beim Spruch habe ich fremdgestempelt :-)
Die Zahl habe ich in Gold geprägt.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    deine Karte, passend zu den Boxen....wieder total schön und sehr geschmackvoll....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    eine wunderschöne Karte zum runden Geburtstag!
    Die Farbkombination ist super und dazu die passenden
    Boxen, eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wunderschönes Set und so elegant!!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen