Freitag, 16. Februar 2018

Schnelle Herren-Verpackung!

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns häufen sich gerade die Geburtstage, und da einem manchmal einfach die Zeit fehlt, und uns obendrein noch die Erkältungswelle erwischt hat, habe ich diese Geschenkverpackung ganz schnell ohne Karte gewerkelt.


Dazu habe ich mich einer Krawatten-Vorlage aus meinem Fundus bedient (könnt Ihr Euch prima aus dem Internet ziehen) und schnell aus Designerpapier eine zum Geschenkpapier passende Krawatte zugeschnitten. 
Dann einfach noch den Schriftzug Happyv Birthday aus dem Set 'Stylized Birthday' draufgestempelt, oben ein bisschen passendes Band dran und fertig war meine Verpackung :-)

Ausserdem möchte ich heute eine neue Leserin begrüßen....liebe Mayra, ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich, daß Du von nun an regelmäßig hier mitlesen möchtest!

 Bis bald...

P.S.: Am nächsten Montag (19.2.) um 21 Uhr geht übrigens meine nächste Sammelbestellung raus.
Wer noch etwas benötigt, schreibt mich einfach fix unter: kerstin.haarman@gmx.de an. 

Kommentare:

  1. ....eine total witzige Idee...liebe Kerstin....die Verpackung sieht so schön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist absolut klasse, werde ich gleich für Sonntag zu einem 80. Geburtstag in die Tat umsetzen. Vielen Dank für die Idee, liebe Kerstin!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen