Montag, 19. Februar 2018

Box ohne Kleben!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine neuesten Goodies...kleine Boxen ohne Kleben....sie sind ganz einfach  gemacht!


Der ein oder andere hat die Box sicherlich schon öfter im Netz gesehen, aber da ich hier noch den passenden Inhalt dazu vorrätig hatte, habe ich mich für die Variante von Janina ( 'Kreative 4 Wände') entschieden.
Vielen Dank nochmal an Dich Janina, für die tolle Anleitung!


Verwendet habe ich hier übrigens wieder das Stempelset 'Auf Dich' mit den Flaschen.
Dieses Mal habe ich die Kreise für den Hintergrund verwendet und auch oben als I-Tüpfelchen mit Herz und Band, beide Stempel fallen einem beim ersten Hinsehen gar nicht so richtig auf, oder?
Mir ging es auf jeden Fall so :-)


Der Spruch ist aus dem Sale-a-Bration Set 'Beste Wünsche'
(findet Ihr links in der Sidebar in der Sale-a-Bration Broschüre).

Heute Abend geht übrigens meine nächste Sammelbestellung für Euch 'raus, wer noch etwas benötigt, meldet sich einfach schnell unter: kerstin.haarman@gmx.de bei mir.

Bis bald.... 

Kommentare:

  1. ...wunderschön....und sooooooooo viele.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön. Die Schleifen unter dem Herz ist echt ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind richtig schön!! Wofür sich doch das Stempelset alles einsetzen lässt... super!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön!!! Genau meine Farben.
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen