Mittwoch, 7. Februar 2018

Flaschenanhänger 'Auf Dich'

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch einen Flaschenanhänger für eine kleine Flasche (z.B. Piccolo, Bierflasche o.ä.),
die ich mit dem neuen Stempelset 'Auf Dich' und den dazu passenden Framelits hergestellt habe.
Da man die Flaschen unterschiedlich gestalten kann, geht das Set sowohl für Männer & Frauen als auch für Kinder (z.B. für eine kleine Limo ;-).

Das Set beeinhaltet kleine süße Sprüche, Hintergrundstempel (wie hier bei meinem Flaschenanhänger), kleine Labels und im Framelits Set findet Ihr ausserdem Strohhalme, Kronkorken und einiges mehr.  
Beides zusammen im Sparkpaket befindet sich im Frühjahr-/Sommerkatalog auf S. 52
(links in der Sidebar könnt Ihr auch schnell online in den Katalog schauen)  


Die Abmessungen des Anhängers sind: 20 cm  x 6 cm,
gefalzt wird die lange Seite bei 7 cm.
In den oberen Teil stanzt Ihr mit der Kreisstanze einfach ein Loch...
dann noch Deko drauf und fertig ;-)

 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag bei Sonnenschein und viel Spaß beim Kreativsein :-)

Bis bald... 

1 Kommentar:

  1. ....ein wunderschöner Flaschenanhänger....und die Flaschen mit Stern....total schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen