Donnerstag, 22. März 2018

Party!!!

Hallo Ihr Lieben!

In meinem letzten Post habe ich Euch ja die Wimpelkette gezeigt, die ich für meine liebe Tante statt Blumen gewerkelt habe. 
Heute gibt es die passende Candy Bar dazu und noch weitere Deko, die meine Tante auf Ihrer Feier liebevoll aufeinander abgestimmt und gebastelt hat....


Hier im Lokal, bevor der große Ansturm kam.....


in der Mitte jeden Tisches befand sich ein wunderschönes Blumenarrangement mit Kerzenschein....


In liebevoller Kleinstarbeit wurden diese Blüten von meiner Tante mit Papier gefertigt....


...auch die Menükarten waren einfach schön...auf der Rückseite ging es übrigens noch weiter mit den Speisen ;-)))


Und natürlich gab es für jeden Gast ein Begrüßungs-Goodie auf den Teller... 


Rundum ein gelungenes Fest, mit lecker Essen, toller Deko, tollen Gesprächen und viel zum Lachen!  
Bis bald! 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenkideen sogar, nicht nur toller Schmuck ;)

    Lg, David
    Dating-König

    AntwortenLöschen
  2. .....total schön....das sind alles so schöne Ideen....klasse....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen