Samstag, 10. März 2018

zum 40. Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch gaaaanz schnell eine Karte mit passender Verpackung zum 40. Geburtstag.
Das Geburtstagskind ist eine begeisterte Näherin, und deswegen kam endlich eines meiner eigenen Geburtstagsgeschenke, nämlich die Nähmaschinen-Ausschneideform zum Einsatz, juhuuuuu!
Ausserdem noch die alten SU-Stempelsets 'Kreativkiste und zur Feier des Tages (daraus sind die Zahlen).
Der Spruch stammt aus dem aktuellen Set 'Alles Liebe, Geburtstagskind' und die Sprenkel aus dem Set 'Swirly Bird' .

Uhuuuuuuund ich habe mal wieder Papier genäht....passt doch super zusammen, oder?


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen sonnigen Sonntag morgen!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    was für eine geniale Karte...einfach nur klasse!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Karte ist wunderschön geworden, ein muss für jedes Nähzimmer
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ohho... Kerstin hat genäht!!! Grins...
    Total toll deine Karte, die Nähmaschinen-Stanzform ist genial!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen