Montag, 5. März 2018

Ostern naht!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch schon mal etwas Österliches, die Zeit rinnt einem ja immer so durch die Finger....es sind nur noch knapp 4 Wochen bis dahin, unfassbar!
Ich habe mir dafür das Stempelset 'A good Day' aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hergenommen und mir den zuckersüßen Hasen herausgepickt und ihn wieder mit den Stampin' Blends eingefärbt....


Das Designerpapier Kaffeepause hat sich farblich hervorragend angeboten, um sie als Banderole für diese Wachteleierpappen zu verwenden.
Die beiden neuen Wellenkreise sind ebenfalls zum Einsatz gekommen.
Die Bänder habe ich mit dem Stempelset Timeless Textures bestempelt und hinter die Wellenkreise gesetzt.
Das habe ich mir auch für unseren Oster-Brunch als Gästegoodie überlegt, es finden darin  6 kleine Schokoeier Platz :-) 
Ich könnte mir das auch prima als Mitbringsel in der Osterzeit vorstellen.


Farblich passend ist dazu diese Karte entstanden.
Der Spruch stammt aus dem Set 'Kleine Wünsche'....


Die Karte mit dem Umschlag ist aus dem Sale-a-Bration Gratisartikel 'Tuttifrutti', die man bei einer Bestellung pro € 60,00 umsonst dazu bekommt. 
Im Paket befinden sich von jeder Farbe 4 Karten mit passenden Umschlägen, total klasse! 


Ich wünsche Euch eine schöne Woche bei milderen Temperaturen!

Bis bald!

P.S.: Heute Abend um 21 Uhr biete ich die nächste Sammelbestellung für Euch an.
Bei Bedarf meldet Euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Projekte sind da entstanden, liebe Kerstin! Der kleine Hase ist einfach zuckersüß und du hast ihn toll in Szene gesetzt.
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und der kleine Hase ist wirklich zu knuffig.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, deine Goodies und die Karte gefallen mir sehr gut. Die Farbkombi ist super und der kleine Hase - einfach nur süß! Ganz zauberhaft !
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    bei dir sind wieder so zuckersüße Sachen entstanden....total schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Set!
    Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen Osterkarte und passendes Geschenk in Blau zu gestalten: aber es sieht klasse aus!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  6. ....da hast du ja wieder ein tolles Set gebastelt....es ist wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. so schöne Eierkartons und Karten hast du gestaltet! Die Häschen sind toll coloriert!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen