Montag, 26. März 2018

Mini Explosionsboxen für Schokihasen

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch schnell ein paar kleine Goodies für Ostern mit einem süßem Schoko-Häschen.

Ich habe hier Expresso mit Limette kombiniert....das gemusterte Papier ist aus dem Designerpapier Tuttifrutti.

Spruch und Hase habe ich Euch ja letztens schon mal hier gezeigt.
Ich kann mir das Goodie wieder prima als Tellerdeko oder als kleines Mitbringsel für Ostern vorstellen.
Wenn man den Deckel abnimmt kommt der Hase im Nest zum Vorschein :-)



Solltet Ihr die kleinen Verpackungen auch gerne basteln wollen, dann kommt hier ganz schnell eine Mini-Anleitung:

Ihr benötigt:

für die Box:
- 1 Stück einfarbigen Cardstock (in meinem Fall Espresso) in der Größe 15,25 x 15,25
   (aus einem 30,5 x 30,5 cm Bogen bekommt Ihr 4 Stück heraus).
   Gefalzt wird dann rundherum bei 5,5 cm
Die Quadrate in den Ecken schneidet Ihr einfach heraus.

für den Deckel:
- 1 Stück DP Papier mit den Abmessungen 7,4 x 7,4 cm
   (ihr bekommt aus den kleinen DP Bögen ebenfalls 4 Stück heraus).
   Gefalzt wird hier rundherum bei 1,5 cm.
Hier die kleinen Quadraten in den Ecken nicht herausschneiden, sondern nur einseitig bis zur ersten Falz einschneiden und dann als Klebelasche verwenden  

- Schleife, Deko, Schokohasi und geschreddertes Papier
 

Den Hasen habe ich übrigens mit einem Abstandhalter in sein Nest gesetzt!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln!

Bis bald!

Am Freitag um 21 Uhr geht übrigens meine nächste und letzte Sammelbestellung für die Sale-a-Bration raus...wer etwas benötigt schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.  

Kommentare:

  1. Total schön, eine süße Idee zu Ostern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Total knuffig :-))))
    Und so eine tolle Farbkombi...da strahlt Limette gleich nochmal so doll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. .....super-süß....eine so schöne Idee ....und danke für die Anleitung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen