Dienstag, 26. September 2017

Männergeburtstag!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch schnell eine Geschenkverpackung mit Anhänger,
die ich für meinen Schwiegervater zum Geburtstag angefertigt habe...


...und dann bin ich auch schon wieder weg,
heute Abend bin ich auf einer Stempelparty und habe noch ein bisschen was vorzubereiten :-).

Ich möchte es aber trotzdem nicht versäumen noch eine neue Leserin zu begrüßen...
liebe Melanie, ich freue mich, daß Du von jetzt an mitlesen möchtest und wünsche
Dir viel Spaß dabei!

Bis bald!

4 Kommentare:

  1. Total schick. Ein sehr maskulines Set in tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, absolut für Männer. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Total passend für einen Mann. Ich finde das Passende für Männer als Karte oder Verpackung zu werkeln wirklich nicht einfach, aber du hast es genau getroffen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    sehr schön...genau das Richtige für einen Mann....und wieder so schöne Details...zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen