Montag, 12. Juni 2017

Kreiert mit Liebe!

Hallo Ihr Lieben!

Und weiter geht es mit den Projekten, die ich für meine Katalogparty angefertigt habe.
Das Stempelset 'Kreiert mit Liebe!' ist ein weiteres Set, welches sich wieder vielseitig verwenden lässt.....

.....ob zur Einschulung (in der Tüte lässt sich auch noch etwas Geld oder Kleinigkeiten unterbringen)....


...oder Ihr gestaltet Euer eigenes Designerpapier...in diesem Fall hübscht es die Verpackung für ein Geschenk an jemand Kreativen auf


...der Hintergrund einer Geburtstagskarte läßt sich damit auch sehr gut stempeln.....


Das Make and Take bei meiner Katalogparty war dieses mal eine Notizblockverpackung mit Stift.
Übrigens auch immer ein prima Mitbringsel....einen Block, z.B. für die Handtasche, kann man immer sehr gut gebrauchen...


...innen rechts ist auch noch Platz für ein paar Zettelchen....


Beim nächsten Mal geht's weiter mit den Projekten :-)

Bis bald...

P.S.: Übrigens biete ich heute Abend um 21 Uhr meine nächste Sammelbestellung an. Wer etwas benötigt, schreibt mich gerne per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

  


  

5 Kommentare:

  1. Tolle Ideen, liebe Kerstin. Mir kam letztens auch der Gedanke, dass das Set sich sehr gut zur Einschulung eignet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist toll.....so einen kleinen Notizblock kann man immer gut gebrauchen. Und wenn er dann auch noch soooooo schick aussieht!!!
    Richtig klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    dass sind ja wirklich tolle Projekte!! Schon das Stempelset ist klasse, aber was du daraus gemacht hast, ist schon Besonders!!
    Super schönes Make and Take!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich stimme den anderen voll zu, sooooooooooo wunderschöne Projekte hast du dir ausgedacht....total klasse....alle !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen