Mittwoch, 14. Juni 2017

Origami meets Orientpalast

Hallo Ihr Lieben!

Als nächstes zeige ich Euch ein paar Origami Treat Pouch Verpackungen, die ich mit dem besonderen Designerpapier Orientpalast und dem dazu passenden Stempelset 'Schönheit des Orients' gestaltet habe. 

Die leicht verständliche Verpackungsanleitung findet Ihr übrigens hier:

Den Anfang macht die Kombi aus Limette und Meeresgrün..... 


...gefolgt von  Jeansblau mit Himmelblau und Feige mit Puderrosa.... 


....aus der Nähe....


...von der Seite...


...von hinten...


...und hier geöffnet.


Eine Verpackung, die wirklich was hermacht, und wo man auch so einiges unterbringen kann!

Beim nächsten Mal zeige ich Euch noch mehr von meiner Katalogparty....
ich habe noch einiges zum Zeigen ;-)....  

...bis bald!

5 Kommentare:

  1. Wow!! Die Verpackungen sind wirklich wunderschön und die Farben gefallen mir total!! Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben. Die Form ist einfach immer wieder schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    ich bin mal wieder total begeistert, diese Origami-Form sieht toll aus und du hast sie so akurat umgesetzt....super schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. These are beautiful! I love origami and these make such a pretty little gift. Can you help with the link for the directions? It doesn't seem to be working. Thanks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lorraine!
      Thank you for your compliment :-)
      Sorry, that the link didn't work! I hope this one is working better:
      https://www.youtube.com/watch?v=lNfQ-f0GyvM
      Many greetings!
      Kerstin

      Löschen