Donnerstag, 1. Juni 2017

Endlich ist er da ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Lang ersehnt, und nun endlich da....der neue Jahreshauptkatalog, juhuuu!
Es gibt wieder viele tolle neue Sachen zu entdecken...klickt einfach auf das nachfolgende Bild und Ihr gelangt direkt zur PDF Version:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017-2018%20Annual%20Catalog/20170404_AC17_de-DE.pdf

Wer den Katalog gerne druckfrisch in den Händen halten möchte, kann ihn bei mir bestellen.
Oben in der Leiste unter Kataloge findet Ihr alle Infos dazu.

Und ab sofort nehme ich auch Eure Bestellungen zum neuen Katalog entgegen.
Schreibt mich einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de an.
Meine Sammelbestellung habe ich auf heute 21 Uhr verlegt!
Die nächste folgt gleich am Dienstag, den 06.06.2017 um 21 Uhr!

Ich hatte Euch ja letztens schon versprochen, noch mehr Bilder von meiner Katalogparty zu zeigen.
Im Mittelpunkt standen natürlich die neuen In Color Farben:
Feige, Sommerbeere, Puderrosa, Limette und Meersegrün.
Hier habe ich die weißen Tüten und die Popcorn Boxen mit den neuen Farben und den schönen Gänseblümchen aufgepimpt...


...ich bin gespannt, welches Eure neue Lieblingsfarbe wird!

Weitere Bilder von meiner Katalogparty folgen im nächsten Post :-)

Bis bald....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen