Donnerstag, 29. Juni 2017

Stadt, Land Gruß!

Hallo Ihr Lieben!

Heute stelle ich Euch das Gastgeberinnen-Set 'Stadt, Land, Gruß' vor, welches eines meiner neuen Lieblinge ist, weil es so vielseitig eingesetzt werden kann.
Ein paar Möglichkeiten habe ich Euch hier herausgepickt....


....ob zur Hochzeit oder für die Reisekasse....die Limousine habe ich auf dem Acryblock gebogen....


....als Willkommengeschenk in der Nachbarschaft.... 


....und viele andere Möglichkeiten mehr, wie z.B. für kleine Auto- oder Flugzeugliebhaber, zur Geburt, zum Geburtstag oder als Dankeschön bietet dieses Stempelset so einiges an....


Ihr habt Interesse an diesem Stempelset und zusätzlichen Gastgeberinnen-Vorteilen und möchtet selbst eine Party veranstalten?
Kein Problem! Ab August habe ich wieder freie Termine zu vergeben, schreibt mich einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de an.
Habt Ihr eventuell nicht die Räumlichkeiten für solch eine Party? Auch kein Problem....Ihr könnt Eure Party auch als Gastgeberin für 5-8 Leute bei mir zu Hause in meinem Bastelreich ausrichten.

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald...

Kommentare:

  1. Da zeigst Du tolle Beispiele für das Set.
    Meins liegt noch unbenutzt hier.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Es gab nie ein schöneres und vielseitigeres GG Set...
    Superklasse sind Deine Werke damit!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    wow...wow...wow...soooooooooooo schöne Sachen hast du wieder vorbereitet, und stimmig wie immer....ganz große Klasse !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süßes Set und so stolle Sachen hast du gewerkelt :) Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen weil es doch etwas Zeit frisst :D Ein schönes WE dir vLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Stempelset... du hast wunderschöne Werke daraus entstehen lassen!!! Begeisterung pur!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen