Samstag, 3. Juni 2017

Happy Birthday!

Hallo Ihr Lieben!

Ein schönes neues Produktpaket hält der neue Katalog für uns bereit. Es besteht aus der Thinlit
Form 'Happy Birthday' und dem Stempelset 'Alles Liebe, Geburtstagskind'.
Das Thema ist immer aktuell und kommt ja nie aus der Mode ;-) 
Ich habe hierzu mal unterschiedliche Karten gestaltet.
Zwar habe ich überall mit Aquarell und den neuen Farben gearbeitet, aber sie wirken doch alle komplett unterschiedlich..... 


...hier etwas blumiger....


Das Glas mit dem Strohhalm ist das einzige Element, welches aus einem anderen Stempelset kommt.


Und? Welches ist Euer Favorit?
Schreibt mir doch einfach mal Eure Meinung. Ich würde mich freuen, von Euch zu hören :-)

Euch allen frohe Pfingsttage :-)

Bis bald...

Kommentare:

  1. Wunderschön, Kerstin. Besonders die erste gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die zweite mit dem vielen ROSA!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    deine Karten sind alle wunderschön geworden....im Grunde finde ich jede schön, ich kann mich gar nicht entscheiden...sorry....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kertsin, deine Karten sind alle wunderschön geworden, jede für sich !
    Mein Favorit ist aber die 1. Karte, ich bin eher der pastellige Typ.
    Wünsche dir auch schöne Pfingsten.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Kerstin,
    mein Favorit ist die erste Karte :-))))
    Aber die anderen sind auch toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen