Mittwoch, 7. Juni 2017

Kreativkiste

Hallo Ihr Lieben!

Ein weiterer Blickfang auf meiner Katalogparty war das neue Produktpaket 'Kreativkiste'!
Von Anfang an war ich begeistert davon.
Das Designerpapier 'Holzdekor' passt perfekt dazu.
In dieser Kiste könnten z.B. die passenden Karten verschenkt werden.


Auch ein paar Himbeernaschies passen perfekt in die Holzkiste und zu den neuen In Color Farben.... 


Aus den Papierresten der Holzkiste kann man prima noch ein paar Karten aufhübschen.....


Das Stempelset 'Kreativkiste' hält auch einen schönen Hintergrundstempel bereit...


Die Idee ebenfalls eine Bank aus den Framelits zu gestalten habe ich bei Pinterest gefunden, 
sie wurde von mir lediglich etwas anders gestaltet....;-)


Man kann die Sitzfläche aufklappen, und eine Kleinigkeit darin unterbringen....


Das Set passt einfach auch perfekt in die Gartensaison.
So habe ich auch gleich noch ein Schild für unsere Eingangstür gefertigt....


...gefüllt habe ich die kleinen Röhrchen übrigens mit Kräutersalz, welches mir meine liebe Freundin Nicole mit dem Thermomix gezaubert hat :-)
Auch eine prima Idee für ein kleines Mitbringsel, wenn man z.B. frische Kräuter im Garten hat.




Ich hoffe, ich konnte Euch heute wieder ein bisschen inspirieren....

bis bald... 

5 Kommentare:

  1. Total schön....und super inspirierend :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen. Hab auch damit gespielt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Bank ist der Knaller!!
    Tolle Inspirationen gibt es hier mal wieder....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ja, diese Holzkiste ist einfach genial!! Du hast zauberhafte Projekte gestaltet, aber die Bank ist der Hammer! Total klasse, liebe Kerstin!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    wunderschön ist alles geworden, mir gefällt die Kiste mit den Reagenzgläsern sehr, das sieht so toll aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen