Dienstag, 19. Januar 2016

Türkranz zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag. Sie wünschte sich einen Türkranz mit einem 'H' (passend zum Anfangsbuchstaben des Familiennamens).
Gesagt, getan habe ich ich den Kranz neben dem Buchstaben mit einer dicken Brummerschleife ;-),
ein paar Schmetterlingen und ein wenig Grün dekoriert. Das Grün kann jederzeit ausgewechselt werden, wenn es vertrocknet ist. So kann man passend zur Jahreszeit immer wieder anderes Grün in den Kranz einarbeiten...ganz nach Geschmack :-)


Beim nächsten Mal zeige ich Euch die Geburtstagskarte.

   So, dann bin ich auch schon wieder an meinem Basteltisch...die nächste Stempelparty vorbereiten :-)

Bis bald...

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ein schöner schlichter Kranz, den man wirklich für jede Jahreszeit umdekorieren kann!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll...den würde ich auch nehmen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    der Kranz ist wunderschön und wirklich das ganze Jahr zu verwenden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    den Kranz hast du echt toll dekoriert, wobei die Brummerschleife nicht so meins ist ;-)
    Aber den würde ich mir auf jeden Fall an die Haustür hängen. Deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut. Bin gespannt welche Karte du dazu gezaubert hast.
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geschmackvoll! Damit kannst du in Produktion gehen, wunderschön!
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen