Sonntag, 10. Januar 2016

Finanzspritze zum 50. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Zum 50. Geburtstag eines Herren haben wir mit ein paar Leutchen zusammen auf Wunsch des Geburtstagskindes Geld verschenkt. Da kam mir natürlich gleich wieder die Finanzspritze in den Kopf, die ich Euch schon einmal hier gezeigt habe.

So sah das Ergebnis aus....


Verwendet habe ich hier das neue Stempelset 'So viele Jahre'. Die Farbkombi ist Minzmakrone (sorry, es ist Lagunenblau) mit Schwarz und Vanille.



Die Verpackung beinhaltet eine Schublade in der die Finanzspritze ihren Platz findet.

Oben an die Spritze habe ich noch einen persönlichen Gruß gebunden.

Ausserdem möchte ich heute noch eine neue Leserin begrüßen!
Liebe Sabine, ich freue mich, dass Du hier regelmässig mitlesen möchtest und wünsche Dir viel Spaß dabei!

Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Bis bald....

 

Kommentare:

  1. Minzmakrone klingt gut und sieht gut aus... ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wieder so zauberhaft von dir gestaltet! Richtig toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. .....wow...deine Boxen sehen so edel aus.....super.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr coole Idee Kerstin! Und so schön umgesetzt! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    du hast mal wieder eine sehr schöne und edle Box angefertigt. Toll! :-)

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    was für eine tolle Box!!! Und die Farbkombi ist genau so toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen