Donnerstag, 21. Januar 2016

Geburtstagskarte für einen Kinogutschein

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die Geburtstagskarte, die ich Euch in meinem letzten Post schon 'angedroht' habe ;-)

Wir haben mit mehreren Mädels zusammengeschmissen und zusätzlich noch einen Kinogutschein besorgt. 
Verpackt wurde dieser in einer Ziehkarte. Im Innenteil ist vorne Platz für ein paar persönliche Zeilen und auf der Rückseite habe ich mit Glue Dots den Kinogutschein aufgeklebt (hier müsst Ihr Eure Fantasie spielen lassen, da ich es mal wieder verschwitzt habe ein Foto davon zu machen), hüstel!

Da ich ein großer Fan von den neuen Luftballons bin, mussten die natürlich auch mit auf die Karte ;-)


  
Der Spruch kommt aus einem weiteren Lieblings-Stempelset von mir: 'Watercolor Words'.
Die 2. Lage Papier ist übrigens Silberfolie. Und da das Geburtstagskind gerne pink mag, habe ich noch ein bisschen Schnicknack in Wassermelone angebracht.
Glitzer durfte dabei natürlich auch nicht fehlen!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag im Winterwonderland :-)))) Wir haben hier überall Rauhreif auf den Bäumen...ein traumhaftes Bild!!!!

Bis bald...

8 Kommentare:

  1. Das sieht mal wieder klasse aus!
    Danke für's zeigen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön liebe Kerstin! Einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Das Washi Tape ist ein toller Hingucker.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    wow....superschön verpackt.....das sieht so schön modern aus....und das mit dem Washi-Tape sieht wirklich klasse aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. super schön, liebe Kerstin!!! Einfach ganz toll gestaltet!!!!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    das Luftballon-Set habe ich auch schon mehrfach benutzt...Ich liebe dieses Set ... Die Sternenklammer und das Washi Tape sind das i-Tüpfelchen auf deiner Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach extrem schick aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen Kerstin...
    bin von Dörthe zu dir gekommen und habe gerade deine wundervollen Werke bewundert, tolle Dinge kann man bei dir sehen, man sieht ... da wird mit dem Herzen gearbeitet, alles sehr stimmig und wunderschön. Das Ziehkärtchen ist ne Wucht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen