Mittwoch, 13. Januar 2016

Hallo :-)

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch wieder ein paar Goodies...verpackt wurden dieses Mal ein paar Glückskekse zum Jahresanfang :-)


Ich habe hier das neue Sale-a-Bration Stempelset 'Hallo' verwendet, welches noch bis zum 15.02.2015 erhältlich sein wird. Ab einem Bestellwert von EUR 60,00 gibt es u.a. dieses Stempelset gratis zu Eurer Bestellung dazu!
 Ausserdem habe ich natürlich meine neuen Lieblinge, die Ballons verwendet...in die habe ich mich gleich beim ersten Katalog-Durchblättern verliebt, egal ob groß oder klein ;-). Ballons gehen genauso wie Sterne... immer ;-)
Ausserdem habe ich das neue Designerpapier aus dem Block 'Meine Party' verwendet, so schön farbenfroh...das macht einfach Laune! 
Zu finden sind sie im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Heute geht übrigens meine nächste Sammelbestellung 'raus...wer dabei sein möchte schreibt mich gerne an.

Bis bald...
   

Kommentare:

  1. Tolle frische Farben!
    Die machen gute Laune :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo wirkungsvoll Kerstin!
    Ganz toll gestaltet!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Kerstin, die machen selbst am Abend noch richtig gute Laune!! :-)
    Deine Goodies sehen super aus, ein echter Hingucker!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. So schön farbennfrohe Goodies, die machen gleich gute Laune. Schön, wie asymethrisch Du das Papier aufgebracht hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    ich sag nur klein aber oho!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    Ich bin ja kein Karnevalsmensch, aber deine Goodies passen nicht nur zum fröhlichen Jahresanfang sondern auch zur 5.Jahreszeit. Jedenfalls haben sich mich gleich an fröhliche Karnevalsgoodies erinnert.
    Gefallen mir sehr,
    lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    deine Goddies sind ein echter Hingucker!!!!
    Die Farben gefallen mir sehr gut ...
    Das "Hallo" ist schon im Einkaufswagen gelandet und die Ballons vl beim nächsten mal ... auf der Wunschliste schon gaaaaanz weit vorne, grins.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen