Freitag, 15. Januar 2016

Flaschenanhänger 'Nur für Dich'

Hallo Ihr Lieben!

Eines meiner Lieblingssets aus der Sale-a-Bration Kollektion ist das Stempelset 'Blumen für Dich', der Stempel ist so schön groß und wirkungsvoll, da braucht es nicht mehr viel anderes 
dazu. 
Ausserdem passt der Spruch zu nahezu jeder Gelegenheit, genauso wie ein Fläschchen als Mitbringsel für eine Einladung, oder sogar mit Geld oder Gutschein zum Geburtstag oder Jubiläum.
In diesem Fall ist die Karte zum Aufklappen (leider habe ich es versäumt ein Bild von der geöffneten Karte zu machen, sorry). Damit hat man hier sogar die Möglichkeit, ein paar persönliche Zeilen zu schreiben und evtl. Geld oder Gutschein unterzubringen. Verschlossen wurden die Karten mit einem Band. Aufzuklappen ist der Teil, auf dem der Spruch angebracht ist. 

Hier für die Damenwelt.....   
 

...und hier für die der Herren....

 
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
Sieht ja ganz nach herrlichstem Bastelwetter aus ;-)

Bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    da hast Du zwei ganz tolle Flaschenanhänger gewerkelt:-).
    Der große Stempel ist super! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    deine Flaschenanhänger sehen sehr schön aus! Die Idee, gleich eine Karte mit einzuarbeiten, gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, da haben wir was gemeinsam... das Set gehört auch mit zu meinen Lieblingen! Deine Flaschenanhänger machen sich mit diesem Spruch besonders schön, sehen absolut klasse aus!!
    Ein herrliches Wochenende wünsche ich dir,
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ich finde deine Farbwahl wunderschön! Gefällt mir sehr gut.Das Set gehört auch zu meinen Lieblingen...Eigentlich find ich den ganzen Katalog klasse, das sorgt wieder für Ebbe in der Kasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    deine Flaschenanhänger sind große Klasse !!!! Und dann noch für Männlein und Weiblein getrennt......super schön hast du dir das ausgedacht....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen