Mittwoch, 6. Januar 2016

Karte zum 80. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!
 
Letzte Woche habe ich noch einen Auftrag für eine Karte zum 80. Geburtstag bekommen. Es sollte ein Tandem-Fallschirmsprung verschenkt werden....RESPEKT kann ich da nur sagen...ob ich das mit 80 noch machen würde? Ich trau' mich das noch nicht mal mit 45!!!!!

Es fielen mir auf jeden Fall direkt dazu die beiden neuen Stempelsets 'Hoch hinaus' (SAB Gratisprodukt) und 'So viele Jahre' aus den Frühjahr-/Sommerkatalog ein.
Ich habe eine Boxcard gewerkelt, damit der Gutschein darin ebenfalls seinen Platz finden kann...verschlossen wurde sie mit einer Banderole....





Ich wünsche dem Geburtstagskind auf jeden Fall viel Spaß bei seinem Flug!

Bis bald..


P.S.: Heute abend um 21 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung 'raus!

Kommentare:

  1. Im Alter kann man doch wieder mutiger werden! Man hat sein Leben gelebt, die Kinder sind selbstständig und man hat nicht mehr so viel zu verlieren. No risk - no fun! Nachahmenswert!
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    großartige Karte....das Stempel-Set ist aber auch der Oberhammer!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. STARK!!!!Einfach toll umgesetzt, passt wie die Faust auf`s Auge! Hast du super gemacht!
    Ich würde es mich übrigens auch nicht trauen ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool liebe Kerstin.
    So eine Karte habe ich noch nie gemacht und wandert jetzt dank Dir
    auf meine To-Do-Liste.

    Liebe Grüße, Isa

    PS. Ich bin auch ein Angsthase, mir schlottern schon die Knie, wenn
    ich nur auf der Leiter stehe.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte passt ja wie die Faust auf's Auge....super gemacht!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön umgesetzt! Diesen Kartentyp muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Karte!!!!
    Du hast deinen Auftrag ja perfekt umgesetzt... absolut Klasse!!!
    Ich drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    deine Karte ist wundervoll und wird bestimmt super ankommen....sehr schön gestaltet und tolle Idee, eine Box-Card zu werkeln....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    den Auftrag hast du super gemeistert. Das Flugzeug ist perfekt eingesezt, da freut sich der Jubilar bestimmt sehr und wird es in Ehren halten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen