Montag, 29. Juni 2015

Butterfly Flip Card und Schnäppchenjägerangebote ab dem 01.07.2015

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche hatte ich eine Stempelparty bei der sich meine liebe Freundin und Gastgeberin gewünscht hat, etwas mit der Big Shot zu machen.
 Gesagt, getan haben wir eine Flip Karte gewerkelt.
Ich habe mir die Technik hier bei Tracy abgeschaut und in Größe und Design noch verändert.
Hier das Ergebnis:

 

Auf dem taupe farbenen Cardstock habe ich mit dem Stempelset 'Work of Art' mit Versamark und Flüsterweiss gestempelt. Für den Flip Part habe ich die Schmetterlinge 'Framelits Schmetterling' und die 'Thinlits Schmetterlinge' verwendet. Die Thinlits Schmetterlinge (durchbrochene Schmetterlinge) habe ich sowohl vorne (hier mit Perlen) als auch hinten (ohne Perlen) aufgeklebt. 
 

Damit man in die Karte auch noch ein paar Zeilen schreiben kann, ohne dass sie gleich vorne auf der Karte schon zu sehen sind, habe ich noch eine Klappe eingebaut, die ich mit einer Baumwollkordel verschlossen habe.


Die Gäste waren total begeistert!

----------------------------------------------------------------------

Ausserdem habe ich noch schnell eine Info für alle Schnäppchenjäger unter Euch!!!
 
Vom 1. Juli bis zum 4. August wird es mehr Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) mit bis zu 60 % Preisersparnis, und mehr Angebote der Woche (Weekly Deals) mit bis zu 30% Preisersparnis geben.... allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Zu diesem Anlass biete ich am
 01.07.2015 um 8.00 und 20.00 Uhr wieder Sammelbestellungen an.
Alle Infos dazu findet Ihr oben unter 'Sammelbestellung'.

 Bis bald...
 



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    was für eine wundervolle Karte! Die ist ja so toll geworden!!!!
    Bin total begeistert, muss ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Größe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Großartig liebe Kerstin...
    So wunderschön ist Dein Werk, bin wie immer begeistert!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    wow...eine wunderschöne und auch sehr raffinierte Karte....mit Wow-Effekt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    wow - was für eine tolle Idee!! Deine Karte sieht super aus, diese Technik werde ich auch ausprobieren!
    Sonnigste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    deine Karte ist wirklich klasse!
    Genau meine Farben und die Technik finde ich super! Das werde ich auch einmal ausprobieren.
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    wunder-wunderschön! Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen! Eine tolle Idee mit einer wunderbaren Umsetzung!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Eine super interessante Karte! Mit Wow-Effekt! Wieder ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen