Freitag, 5. Juni 2015

Box mit passender Verpackung 'Floral Wings' und neuer Sammelbestelltermin

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken, die Ihr mir hier immer so liebevoll hinterlasst. Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag von Euch!
Bei allen stillen Lesern möchte ich mich aber ebenfalls bedanken, es freut mich, dass Ihr hier immer wieder gerne vorbeischaut.
Ihr seid toll, DANKE für Eure Treue! 

Und schon geht's weiter mit den verprochenen Sachen von meiner Katalogparty....
eins meiner liebsten Gastegeberinnensets im neuen Katalog ist das Set 'Floral Wings'.
Man kann damit tolle Effekte erzielen...zum einen weil man das Innenleben des Schmetterlings in verschiedenen Farben bestempeln kann, denn es handelt sich hier um einen 3-Phasen Stempel, d.h. erst den Schmetterling stempeln, dann die Blumen und dann die Blätter hineinstempeln, wer mag in unterschiedlichen Farben.
Toll ist auch, dass es zu dem Schmetterling passend im neuen Katalog eine Big Shot Stanzform gibt (S.172)
Alle anderen Stempel sind ebenfalls aus diesem Set, lediglich der Hintergrund wurde von mir mit dem Stempel 'Hardwood' gestempelt.
Ich habe hier die neuen In Color Farben Minzmakrone, Taupe (für den Hintergrund vorher 1 x Abstempeln, dann ist die Farbe nicht mehr so intensiv) und Melonensorbet verwendet.
Diese Karte mit passender Verpackung habe ich zu meiner Katalogparty ausgestellt.....


 ...hier nochmal die Karte aus der Nähe...ich habe über den Schmetterling mit Vellum (Transparentpapier) mittig noch einen durchbrochenen Schmetterling aufgeklebt (die Thinlits Schmettleringe wurden in den Hauptkatalog übernommen), und die Klebeleiste mit Perlen kaschiert.


Für die Verpackung habe ich die Zierschachtel für Andenken (für die Big Shot) passend gestaltet....


Die Schmetterlinge habe ich mittig geteilt und aufgeklebt, so dass man die Box trotzdem gut öffnen und wieder verschliessen werden kann. Um den Henkel habe ich für die Fühler noch einen Streifen von dem neuen Spitzenband in Minzmakrone gebunden....


Das komplette Stempelset könnt Ihr im Katalog (links auch Online einsehbar) auf der Seite 180 finden.

Solltet Ihr Gefallen an dem Stempelset finden, dann bucht doch einfach eine Party mit mir, und Ihr könnt Euch ab einem Umsatz von EUR 200,00  ebenfalls dieses Set aussuchen. Genauere Infos erhaltet Ihr oben in der Leiste unter 'Stempelpartys'.

Ausserdem biete ich aufgrund der tollen Angebote der Woche am 09.06.2015 um 20 Uhr eine Sammelbestellung an. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald....
     

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ein wunderbares Set. Die Idee mit dem Schmetterling auf der Zierschachtel muss ich mir merken, ganz toll.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ein ganz tolles Set hast du da gezaubert.
    Gefällt mir richtig gut, so schön sommerlich leicht.

    Ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich dir.

    LG
    Mariny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin...
    Hier schreibt man doch immer wieder gern ein paar nette Worte!
    Dein Duo ist mal wieder ein Traum.
    Die Idee den Schmetti unter den Verschluss zu stecken ist toll!
    Lieben sonnigen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    dein Set ist einfach zauberhaft leicht und sommerlich frisch. Total hübsch. Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    deine Karte wie auch die kleine Verpackung sehen so klasse aus. Auch gefällt mir deine Farbkombi - wie schreibt Sonja: so leicht und sommerlich frisch - dem kann ich mich nur anschließen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    ...ich freue mich schon auf unser Wiedersehen...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch geworden liebe Kerstin und eine sehr tolle Idee den Schmetterling mit der Zierschachtel zu verbinden! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja Kerstin, wirklich ein sehr, sehr schönes Set!!!!!!! Die Idee mit dem Schmetti auf der Box finde ich genial, muss ich mir auch merken!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen