Mittwoch, 10. Juni 2015

Karten mit dem Stempelset 'Layered Letters Alphabet' und neue Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben!

Heute geht es wieder mit den gewerkelten Dingen von meiner Katalogparty weiter.
Ich bin total begeistert von dem neuen Alphabet Stempelset 'Layered Letters Alphabet' (Hauptkatalog S. 133).

Es gibt aufgrund des im Stempelset inbegriffenen Quadrats und des Kreises, in die man die Buchstaben hineinstempeln kann, viele Gestaltungsmöglichkeiten. Ich habe mal zwei davon aufgegriffen und natürlich auch teilweise die neuen In Color Farben Minzmakrone, Melonensorbet,  Grasgrün und Taupe verwendet....

zum einen eventuell für einen Herren....


 ...oder hier für eine Kinderkarte...(die Idee habe ich irgendwo bei Pinterest gesehen, sie aber leider nicht wiedergefunden und mir die Karte dann selbst zusammengeschnitzt ;-)
Na, erkennt ihr, wer das sein soll? :-)))

   
So, Ihr Lieben, da ich letzte Woche mit einer Grippe streckenweise flach lag, muss ich bei uns zu Hause noch einen ordentlichen Schlag 'ranhauen bis das heisse Wetter kommt, yeeeehaaaaw!
Falls mich jemand sucht....ich bin kopfüber im Hausputz ;-))))) 

Die neuen Angebote der Woche findet Ihr übrigens links in der Sidebar!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, wie zauberhaft ist das denn? Die kleine Raupe Nimmersatt?! Sooooo süß! Die könnte ich mir auch sehr gut als Einladungskarten für einen Kindergeburtstag vorstellen.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,
    die beiden Karten sind total klasse...
    Ich liebe dieses grandiose Alphabet auch...
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    beide Karten sind wirklich toll! Aber deine "Thank you"-Karte sagt mir besonders zu. Mir gefällt deine Farbwahl absolut und wie du die Schrifttexte gesetzt hast! SUPER!!!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. I love the Hungry Caterpillar. Thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen