Montag, 15. Juni 2015

selbstschließende Box

Hallo Ihr Lieben!

Für meine letzten Sammelbesteller habe ich eine selbstschliessende Box als kleines Dankeschön gewerkelt. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Ich habe lediglich die Maße verändert, da ich sie gerne ein bisschen größer haben wollte. Verstaut habe ich hier Celebration Schoki. Das Papier ist aus dem Designerpapierblock 'jede Menge Liebe' und leider nicht mehr erhältich. Der Spruch stammt aus dem Stempelset 'Geburtstagskracher' (JK Seite 10).

Hier alle zusammen (zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken)....


... und nochmal aus der Nähe....




So, das war es schon wieder von meiner Seite. 
Heute Abend haben wir Teamtreffen, ich freu' mich schon soooo! :-)))))

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...

Kommentare:

  1. Wundervoll meine liebe Kerstin...
    Wieder stilsicher, aber das kenne ich ja von Dir!
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    du hast einfach ein Händchen für zauberhafte Verpackungen!
    Sooo schön!!!!
    Und ich freue mich riesig, dich heute Abend wiederzusehen!
    Bis später ;-)))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine Box schöner als die andere! Wieder mal ganz, ganz toll gemacht liebe Kerstin!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Böxchen, liebe Kerstin! Ich wünsche dir ein schönes Teamtreffen!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Boxen sehen wirken hübsch aus! Vielen Dank für den Link, werde es dann auch einmal ausprobieren.#

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    soooo schön...der gestrige Abend mit dir!!!
    soooo schön...deine Boxen!! Ich mag dieses Papier so gerne, schade, dass es nicht mehr erhältlich ist.
    Ich freue mich auf ein nächstes Wiedersehen mit dir,
    viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    oh...deine Boxen sehen soooooooooooo schön aus, mit Designerpapier sehen sie auch echt toll aus....
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen