Montag, 22. Juni 2015

Drachenkarte

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende hatte meine Tochter Geburtstag, und da sie u.a. Drachen und Drachenzähmen toll findet, wollte ich natürlich eine entsprechende Karte zaubern.
Ich war froh, als ich bei Pinterest eine ähnliche Karte gefunden habe, dadurch musste ich mir den  Drachen Ohnezahn nur zum Teil selbst austüfteln-))

 
    
Und ich war erfolgreich....der Drache wurde sofort erkannt und bestaunt, juhuuu!

Der Kindergeburtstag wird ebenfalls ganz unter dem Drachenmotto stattfinden. Dazu gibt es hier demnächst noch das ein oder andere zu sehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Bis bald.... 

P.S.: Ausserdem möchte ich noch eine neue Leserin begrüssen! Liebe Petra, ich freue mich, dass Du hier regelmässig mitlesen möchtest und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich habe Ohnezahn auch sofort erkannt, toll gemacht, dickes KOMPLIMENT!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Kerstin,
    grandios....Ohnezahn sieht aus wie im Film :-))))
    Sooooooo klasse!
    Sei ganz lieb gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Hab schon in meiner Blog-Liste erkannt, dass das Ohnezahn sein muss! Super Karte!!!!! Richtig toll!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    oh...wie süüüüüüß....sogar ich habe Ohnezahn erkannt....toll umgesetzt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Kerstin, was für eine süße Karte!?!?!?!?
    Ich kenne den kleinen Drachen leider nicht (meine Kids sind schon aus dem Alter raus), aber wenn ihn alle anderen hier SOFORT erkannt haben, dann MUSST du ihn ja suuuuuuper getroffen haben!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ich musste richtig lachen, als ich deine Karte gesehen habe!! Einfach genial gut und genial gut umgesetzt!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    die Karte ist richtig toll geworden. Man kann den Drachen wirklich sehr gut erkennen und er ist zuckersüß! Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein genialer Ohnezahn! Super getroffen! LG, Karo

    AntwortenLöschen