Sonntag, 29. März 2015

Ei, ei, ei.....Ostergoodies!

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein paar Ostergoodies zeigen, für die ich unter anderem das Stempelset 'Ei, ei, ei' verwendet habe. Farblich habe ich mich an die 'In Colors' 2013-2015 gehalten, von denen wir uns  ja leider im Sommer verabschieden müssen, vor allem bei Jade fällt mir das besonders schwer!!! Geht Euch das auch so?


 In dem Goodie versteckt sich übrigens ein flacher Osterhase. 


Der Rohling des Goodies ist wieder ganz schnell gemacht! Ihr nehmt Euch einfach ein Stück Cardstock mit den Massen 25 x 5 cm und falzt bei 12 und 13 cm. Dann beide Enden mit der Anhängerstanze stanzen und nach Gusto mit einem flachen Osterhasen oder einer anderen Süßigkeit in ähnlicher Größe befüllen und aufhübschen...fertig!
  
 
Übrigens mache ich heute Abend um 22 Uhr meine letzte Sammelbestellung für die Sale-a-Bration, wer sich also noch ein paar tolle Gratisartikel (findet Ihr links in der Sidebar) sichern möchte, oder aus den aktuellen Wochenangeboten (viel Papier und das Envelope Punch Board!!!)  etwas benötigt schreibt mich einfach schnell an.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Bis bald....      


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin!
    Die Goodies sind wieder einmal wunderschön!
    Ja, um die Farben tut'es mir auch leid...
    Bestimmt kommt aber wieder viiiiel Schönes Neues!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kerstin,
    deine Goodies sehen wunderschön aus, in den pastelligen Tönen. Ja schade, dass es diese tollen Farben bald nicht mehr gibt, aber es kommen sicher neue sehr schöne Farben. Ich bin schon ganz gespannt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    auch ich habe schon daran gedacht, mir einen kleinen Vorrat von den Farben anzulegen...sie sind zu schön...aber mal sehen, was neues kommt! Die Goodies sehen übrigens klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Kerstin, die Goodies sind total süß :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    oh...deine Goodies sehen wunderschön aus....so alle zusammen wirken die Farben ganz toll...und ich weiß es ja ganz genau..zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Fertig nachgebastelt :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    deine Goodies sehen sooo toll aus, diese Farben gefallen mir ja auch besonders gut! :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kerstin,
    deine Goodies sehen wirklich super aus! Vor allem immer so auf einem Haufen finde ich das klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Total niedlich liebe Kerstin. Und ja, mir geht's mit Jade auch so. Ich finde deine Ostergoodies echt klasse.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen