Donnerstag, 2. April 2015

österliche Geschenketüte

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mal eine österlich dekorierte Geschenketüte für Euch.
Ich verwerte gerne unifarbene Papiertüten in weiss oder packpapierbraun für Geschenke. Sie lassen sich toll bestempeln und bekleben und somit passend zur Karte oder Anlass aufhübschen. Ausserdem kann der Beschenkte sie auch nochmal weiter verschenken. Die Tüten gibt es in vielen verschiedenen Größen. Hier findet Ihr eine gute Auswahl zu günstigen Preisen....     



Der Osterhase ist bereits heute ganz neugierig und lugt schon mal in die Tüte ;-)

Außerdem möchte ich wieder eine neue Leserin begrüßen...liebe Maren, ich freue mich dass Du jetzt regelmäßig vorbeischauen möchtest...hab' viel Spaß hier!

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest im Kreise Eurer Lieben!


P.S.: gestern war ja Mittwoch, und da gibt es wieder neue Angebote der Woche von Stampin' Up!, unter anderem einiges Zubehör für die Big Shot! Schaut einfach links in der Sidebar unter den Angeboten der Woche nach.
   
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Kerstin,
    na, was ist den wohl in der Tüte d'rin, dass Hasi so neugierig schaut? Einfach goldig!!!!
    Liebe Kerstin, ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Osterfeiertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß liebe Kerstin! So kann sich die Tüte sehen lassen!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    deine Tüte ist zuckersüß....total toll...so knuffig!
    Ich bin begeistert :-)))
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Ostertage.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    oh...wie süß...deine Tüte sieht sooooooooooooooooooo schön aus.....eine tolle Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    deine Tüte ist der Hingucker, eine tolle Idee.

    Viele Grüße und ein paar schöne Ostertage
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  6. HuHU Kerstin, die Tüte ist ja süß und der hase erst toll und danke für den Link mit der Tüte :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit der Papiertüte und danke für den Link. Suche auch noch Tüten für die Auslieferung der Bestellungen. Dort werde ich bestimmt was finden.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Och Kerstin, was für eine hübsche Tüte!?!?!?!?!? Ganz, ganz tolle Idee!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen ;-)

    GlG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Deine aufgehübschte Tüte finde ich soooo süß!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen