Donnerstag, 23. April 2015

Geburtstagskarte!

Hallo Ihr Lieben!

Herrje, was war das für eine Aufregung in den letzten Tagen um die Auslaufliste...aber nun hat sich  der Sturm gelegt und es ist wie versprochen wieder Zeit für etwas Kreatives.

Ich hatte letzte Woche eine Stempelparty mit begeisterten Stempelanfängern und da habe ich mir überlegt, eine Karte mit den Stempelsets 'Gorgeous Grunge', 'Perfekte Pärchen' (war übrigens auch mein 1. Stempelset!) und 'Papillon Potpourri'  zu werkeln. Vor allem auf die ersten beiden Basic-Stempelsets möchte ich nach wie vor nicht verzichten.
Das Set 'Gorgous Grunge' bietet immer viele Möglichkeiten zur Hintergrundgestaltung und das Set 'Perfekte Pärchen beinhaltet Spruchstempel zu fast jeder Gelegenheit.
Und gerade als Stempel-Neuling ist es wichtig, möglichst viel mit den gekauften Stempelsets auf die Beine stellen zu können.

Die Schmetterlinge haben hier das Bild abgerundet.

  Das war das Ergebnis....
 

 Die Schmetterlinge habe ich noch mit einem Fingerschwämmchen geinkt (eingefärbt).....

 

 ...für die Karte wurden übrigens die Farben Bermudablau, Marineblau und Flüsterweiss verwendet.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald....


 

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    eine Karte, über die ich mich auch freuen würde......toll. Das Stempelset 'Gorgeous Grunge' ist nicht mehr wegzudenken.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einer Karte, Kerstin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ein absoluter Hingucker deine Karte - so tolle knallige Farben, einfach super!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    wow..ich bin hin und weg....wunderschön ist deine Karte geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    was für ein gelungenes Workshop Projekt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Teilnehmerinnen vollkommen begeistert waren.
    Schade, dass die "Perfekten Pärchen" nicht mehr im neuen Katalog dabei sind!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen