Mittwoch, 29. April 2015

Verpackung für eine Stanze zum Geburtstag mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben!

Letztens hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag, von der ich wusste, dass ihr Herzenswunsch eine ganz bestimmt Stanze war.     
Zum Verpacken habe ich die Stanze kurzerhand abgemessen und in die tolle Berechnungstabelle von Jana Trautmann eingegeben (hier habe ich sie auch schon mal verlinkt) und schwupps...hatte ich schon mein Grundgerüst fertig. Noch eine Banderole und Schnickschnack drumherum und fertig war meine Verpackung....


.....und hier einmal mit abgezogener Banderole...


 ...ich freue mich jedes Mal wieder darüber wie schnell und wirkungsvoll diese individuellen Verpackungen gewerkelt sind :-)))))

Bis bald.....

P.S.: es gibt wieder neue Angebote der Woche, klick einfach links in der Sidebar die Angebote der Woche an und ihr gelangt direkt dorthin.

Kommentare:

  1. Super dekoriert Liebe Kerstin...
    Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen tollen Werken!
    Herzlichen Gruß sendet Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Die Verpackung mit diesen liebevoll kleinen Details, wie z. B. das kleine Schleifchen) ist dir wieder ganz wunderbar gelungen. I like :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    super schön... ich mag deine Farbzusammenstellung richtig gerne! Irgendwie mal anders! Auch hast du so viele Produkte verwendet, die ich so liebe!! :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen