Donnerstag, 5. März 2015

Goodies mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln, kurzfristige Sammelbestellung und neue Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben!

Und weiter geht es mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln und einem neuen Schwung Goodies.

Dieses Mal habe ich die Boxen mit dem gestreiften Papier aus dem Besonderen Designerpapier Zauberhaft aus der Sale-a-Bration Aktion wieder mit der Schwammtechnik, heute jedoch in verschiedenen Pastellfarben, eingefärbt.
Das macht schon ein bisschen Laune auf den Frühling.;-))
Der Spruch stammt übrigens wieder aus dem aktuellen Osterstempelset 'Ei,ei,ei'....



Die Stanze 'Designeretikett', die ich unter anderem verwendet habe, ist diese Woche im Angebot,  passende Stempel dazu auch...schaut einfach mal links in der Sidebar unter den Angeboten der Woche nach.


Heute Abend um 23 Uhr geht übrigens noch eine kurzfristige Sammelbestellung 'raus. Wer noch etwas benötigt schreibt mich einfach kurz an.


Bis bald... 

 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    superschön Deine Boxen!
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das sind ja soooo schöne Boxen. Und bei diesen pastelligen Farben kann man nur hoffen, dass der Frühling bald da ist :-)))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön, so zarte Farben. Machen echt Lust auf Frühling.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    richtig schön!!!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kerstin,
    die Boxen sind wunderschön, in den zarten Farben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Kerstin. Ich mag diese zarten Farben und auch noch so zauberhaft dekoriert. Einfach mal wieder gelungen.
    Kann ich mir gut auf einer Kaffeetafel als Goodie vorstellen.
    Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
  7. HuHu Kerstin, deine Boxen sind wundervoll so tolle Fraben, schade das es nicht mehr Fotos gibt ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    die Boxen sind richtig toll geworden. Die Farben sind so schön frühlingshaft. Total klasse!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft gemacht...
    Habe Deinen Blog gerade entdeckt...
    Schaue mich mal um...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuper schick sehen Deine hübschen Boxen aus liebe Kerstin!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen