Montag, 16. März 2015

Heut ist Dein Tag

Hallo Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hatte ein männliches Familienmitglied Geburtstag, der ein großer HSV Fan ist.
Aus diesem Grunde fiel mir die Farbauswahl für die Geburtstagskarte nicht schwer....



Die Stempel aus dem Set 'Echt toll' (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 24) eignet sich meiner Meinung nach prima für eine Männerkarte, eben schlicht und ergreifend...da braucht es nur noch
ein paar Sterne, Klekse ein bisschen Band und fertig ist das Kärtchen ;-)))

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! 

P.S.: Ich möchte eine neue Leserin begrüßen, liebe Heike, ich freue mich, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast und nun öfter vorbeischauen möchtest. Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich Dir!  

 

     

Kommentare:

  1. Toll sieht die aus liebe Kerstin!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse mal wieder Kerstin...
    Die Farbzusammenstellung und das Layout Deiner Karte sind genial...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen