Samstag, 14. Februar 2015

Vatertagskarte

Hallo Ihr Lieben!

In meinem letzten Post habe ich Euch ja 'angedroht' noch ein paar Variationen mit den tollen Angeboten der Woche zum Thema Big Shot zu zeigen. 
Hier also meine nächste Karte, dieses Mal mit der Framelits Form Mustache (Schnurrbart)...
 

 ...den Hut habe ich übrigens mit der Wortfensterstanze und der Viereck Stanze (obere Ecken abgerundet) gefertigt. Schlicht und ergreifend, genau richtig für eine Männerkarte...die haben es ja nicht so mit Schnickschnack ;-))


Der Spruch ist übrigens aus dem neuen Stempelset 'Für ganze Kerle' aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog.

Weitere Ideen mit der Schnurrbart Form habe ich Euch schon mal hier und hier  gezeigt. 

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende bei bestem Wetter!

Bis bald...


 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    gratuliere dir zu dieser originellen Karte....einfach super!!!

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte liebe Kerstin. Ich bin begeistert. Sieht einfach nur klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. die ist super ..daumen hoch ....lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Kerstin!


    Wow du bist ja schon früh dran mit dem Vatertag :-)
    Super Karte, muss ich mir unbedingt merken!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen