Mittwoch, 11. Februar 2015

Valentinstagskarte und Magnetplatte in den neuen Angeboten der Woche

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es ja wieder die neuen Angebote der Woche und dieses Mal drehen sie sich  hauptsächlich um Big Shot Zubehör. Der Knaller ist die Magnetplatte, mit Hilfe derer man die Framelits (Ausstanzformen) zum Ausschneiden eines bestimmten Bereiches auf dem Papier fixieren kann, ohne dass sie beim Durchkurbeln verrutschen. Das hilft ungemein bei Stempelabdrücken oder Fotos, die später mit der Big Shot genau ausgestanzt werden wollen. Ich möchte sie auf jeden Fall nicht mehr missen!

   Aber auch weitere schöne Dinge wie z.B. den Gift Card Envelope (Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente) oder meine persönlichen Favoriten der Mustache (Schnurrbart) und natürlich die Party Pennants (Partyfähnchen) mit denen sich schöne Wimpelketten, aber auch z.B. Karten zaubern lassen....hier habe ich mal eine Valentinstagskarte (oder auch ein Karte zum Hochzeitstag) gewerkelt....


Verwendet habe ich ein grosses Wimpelkettenelement als Auflieger für die Karte.
Die habe ich mit weiterem Big Shot Zubehör wie z.B. den neuen Thinlits Formen Grüße (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 31) und den Framelits 'Auf Film' (HK Seite 231) kombiniert. Die gestempelten Herzen sind aus dem Allrounder Stempelset 'Perpetual Birthday Calendar' (FJS S. 17) sowie ein ausgestanztes Herz aus dem Stanzenpaket 'Itty Bitty Akzente' und ein Pfeil aus der Stanze 'Wegweiser'.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein paar weitere Ideen mit den Angeboten der Woche. Ihr dürft gespannt sein!

Aufgrund der tollen Wochenangebote mache ich am Montag, den 16.02.2015 um 20 Uhr eine Sammelbestellung. Wer also noch etwas benötigt, schreibt mich einfach an.

Aber jetzt viel Spaß beim Stöbern!
    
Big Shot Magnetic Platform
Big Shot Magnetic Platform
Preis: statt 48,95 € jetzt 36,71 €
Calypso Coral 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Calypso Coral 1/2" Seam Binding Ribbon
Preis: statt 8,50 € jetzt 6,38 €
Chalkboard Banner by Stampin' Up!
Chalkboard Banner Simply Created Kit
Preis: statt 24,95 € jetzt 18,71 €
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies
Preis: statt 39,95 € jetzt 29,96 €
Label This Kitchen Designer Template -- Digital Download
Label This Kitchen Designer Template - Digital Download
Preis: statt 6,95 € jetzt 4,17 €
Marina Mist 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
Marina Mist 1/4" Cotton Ribbon
Preis: statt 6,95 € jetzt 5,21 €
Mustache Framelits Die by Stampin' Up!
Mustache Framelits Die
Preis: statt 9,50 € jetzt 7,13 €
Party Pennants Bigz L Die by Stampin' Up!
Party Pennants Bigz L Die
Preis: satt 35,95 € jetzt 26,96 €

Bis bald.....

9 Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    deine Karte ist ganz bezaubernd gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi!
      Dankeschön, und das wünsche ich Dir auch.
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Ohhhh liebe Kerstin.....die ist aber toll geworden! So cool! Und das Pünktchenpapier? Ist das das eingefärbte aus der SAB?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja!
      Danke Dir, und das Papier ist aus dem Designerpapier im Block (Neutralfarben).
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    deine Karte ist der Hammer... sieht die toll aus!!!! Die Farbkombi gefällt mir auch super gut!
    Bin gespannt, was du in den nächsten Tagen noch so Tolles zauberst... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe!
      Ich freue mich, dass Dir die Karte so gut gefällt, Dankeschön!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist total klasse. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    auch mir gefällt die Karte sehr gut. Und ich kann nur bestätigen, dass die Magnetplatte der Knüller ist. Sie ist eigentlich nicht mehr wegzudenken.

    Viele Grüße und eine schönes Wochenende.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  6. So schön, die hätte ich auch gerne bekommen :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen