Donnerstag, 19. Februar 2015

Ein Schwung Goodies mit dem EPB und der Schleifenstanze

Hallo Ihr Lieben!

Heute sind ein paar Goodies mit kleinen Milka Naps von meinem Basteltisch gehüpft. 



Ich habe sie mit dem dem Envelope Punch Board (EPB) gewerkelt. Ihr benötigt hierfür ein Stück Papier mit den Maßen 8 x 8 cm, stanzt und falzt bei 1 1/2 Inch, dann gemäß Abbildung zusammenkleben, prägen und mit der neuen Schleifenstanze aufhübschen.
Farblich habe ich mich ganz nach den Milka Naps gerichtet (in Türkis und Aubergine), lediglich das glutrote Herz auf dem Spruch tanzt ein bisschen aus der Reihe ;-) 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Bis bald!


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Goodies sehen so süß aus mit der Schleife. Ich glaube, ich brauche die kleine Ovalstanze auch noch ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    da bin ich wieder und muss feststellen, Du warst wieder sehr, sehr fleißig. Die Goodies von heute sind ja auch genial; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    oh...wie wunderschön sind deine Goodies geworden....sie sehen soooooooooooooooo toll aus.....und das kleine rote Herz.....das paßt perfekt ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kerstin, DIE sehen ja klasse aus!!!
    Das würde ja passen für einen Fan vom VFL Osnabrück, soooooo schön lila :-) Danke für 's zeigen, werde ich bestimmt nachkupfern, wenn ich darf?!?!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment Anke, natürlich darfst Du!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    die sind ja hübsch, deine Goodies !
    War gestern erst auf einer Stempelparty, da habe ich die kleine Schleife ausprobiert. Wirklich süß !
    Leider hat mein Taschengeld nicht mehr ausgereicht. Auf alle Fälle steht sie schon jetzt ganz oben auf meiner nächsten Liste.
    Wünsche dir noch ein schönes WE
    GlG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    die Goodies sehen wirklich zauberhaft aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. UHHHIII die Goodies sind toll <3
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    Deine Goodies sind klasse geworden. Die Farben passen toll zusammen und ich liebe diese Schleife! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen