Sonntag, 26. Oktober 2014

Pyramidenboxen

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch Pyramidenboxen, die ich auf einem meiner letzten Workshops mit den Gästen gewerkelt habe. Die Anleitung dazu findet Ihr hier bei Inken....ich habe die Box lediglich etwas verkleinert...  


Mit den tollen Dekoschablonen von Seite 205 im Hauptkatalog kann man sich super sein eigenes Designerpapier herstellen. Hier habe ich Farbverläufe mit den Sternen gestaltet. Das seitliche Band dient als Öffner für die Box.

Die Schablone habe ich übrigens u.a. auch schon mal hier für mein Swap zum Teamtreffen benutzt.

 Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

Bis bald!



 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    oh...wie wunderschön sind die Boxen geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Danke Dir für Dein Lob!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. HAllo Kerstin!

    Toll sind deine Boxen, das ist mal was anderes! Und mit der Dekoschablone schaut es total super aus. Leider verwende ich die Schablonen einfach viel zu wenig! Ich muss das unbedingt ändern!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!

      Die Schablonen sind wirklich der Hit! Es lohnt sich, sie öfter mal hervorzuholen, auch für Banderolen, Tags und als Kartenhintergründe habe ich sie schon verwendet.
      Viel Spass beim Werkeln!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. ...und Danke für Dein Lob! ;-))

      Löschen
  3. Hallo Kerstin, niedliche kleine Boxen sind hier entstanden. Das erinnert mich wieder mal, dass ich meine Schablonen schon lange nicht mehr zur Hand genommen habe.
    Schönen Tag,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela!
      Ja, man benutzt sie einfach doch zu wenig, und dabei sind die doch soooo toll ;-)))
      Ganz liebe Grüße und Dir auch einen schönen Tag!
      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    die Boxen sind aber süß! Vielen Dank fürs zeigen.
    Auch ich muss unbedingt mal wieder an die Schablonen :)
    lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi!
      Vielen Dank und viel Spass beim Werkeln!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  5. Moin Kerstin,
    da bin ich wieder. Mensch, die Verpackungen sind ja so süß. Hmmm schade, die Schablone habe ich leider nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi!
      Vielen Dank für Dein Lob!
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen