Samstag, 11. Oktober 2014

Gästegoodies

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch Gästegoodies, die ich für meine letzten Workshopgäste gewerkelt habe. Hinein passt ein kleiner Schokoriegel aus einer Tafel Kinderschokolade (geht natürlich auch mit anderen kleinen Schokoriegeln ;-)))



 ...nochmal aus der Nähe...

 
In meinem nächsten Post gebe ich Euch dann die Anleitung dazu.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit wunderschönem Herbstwetter!

Bis bald.... 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    sind das niedliche Verpackungen geworden - sehr schön!
    Ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela!
      Danke Dir! :-)
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Verpackungen gefallen mir auch sehr! Freue mich schon auf deine Anleitung und wünsche dir ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Anke!
    Ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin
    Das sieht richtig toll aus.
    Freu mich auf Deine Anleitung.
    Lieben Gruß
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mirjam!
    Es freut mich, dass Dir die Goodies gefallen und Du sie auch basteln möchtest. Anleitung kommt schnellstmöglich!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin.

    Die sehen ja super aus. Gefallen mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße

    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, wäre nie auf die Idee gekommen das kleine Oval unter einen Kreis zu legen. Es sind die Kleinigkeiten die etwas Besonders machen. Du beherrschst diese Regel!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi!
    Das geht runter wie Öl, vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße zurück
    Kerstin

    AntwortenLöschen