Sonntag, 5. Oktober 2014

Heutige Sammelbestellung und das Dirndl

Huhuu Ihr Lieben!

Ich hatte Euch ja letztens davon erzählt, dass ich mir ein Dirndl zugelegt habe und nachdem der ein oder andere gerne ein Foto davon sehen wollte.....tadaaaaa.....hier ist es!
 So sah ich gestern aus, kurz bevor es zur grossen Oktoberfestsause ging :-)))))


Des wor a Moadsgaudi!!!!

------------------------------------------------------------

Ausserdem wollte ich Euch nochmal daran erinnern, dass ich heute abend um 18 Uhr noch eine dazwischengeschobene Sammelbestellung mache (aufgrund der tollen Angebote zum Welkartenbasteltages).  Links in der Sidebar unter Stempeln, Aufstocken und Sparen findet Ihr alle Angebote im Überblick! Evtl. ist aber auch etwas aus den Angeboten der Woche dabei?
Wer also noch Bastelnachschub benötigt, schreibt mich einfach an!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

Bis bald!

7 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Kerstin, Du bist aber ein fesches Madl in dem Dirndl. Das steht Dir wirklich sehr gut und auf der Wies'n wärst Du bestimmt ein Star!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    du siehst toll aus!!!
    Wobei.......irgendwie fehlen mir Sternchen bei Deinem Outfit ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    oh wow...du siehst soooooooooooooooooooooo wunderschön aus.....da sieht man dir direkt an, das dir dein Dirndl gut gefällt.....da hat deine Familie bestimmt gestaunt.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja'ne ganz Süße. ...

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kerstin,
    booooaaahhh, das Dirndl steht dir aber richtig gut. Siehst richtig fesch aus darin. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich jetzt wahrscheinlich pfeifen *kicher*.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaanke für Eure lieben Komplimente! Ich hab' mich aber auch echt wohl gefühlt im Dirndl (auch ohne Sterne ;-)))

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Joa mei is das scheeeeeee :-)
    Steht dir super!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen