Mittwoch, 29. Oktober 2014

Hurra! 1. Blog-Geburtstag!



HIP HIP, HURRA!

Kreativ-mit-Liebe feiert heute seinen 1. Blog-Geburtstag, juhuuu! 


Zur Feier des Tages und als Dank für Eure treuen Blog-Besuche hier bei mir, veranstalte ich einen Blog Candy, d.h. ich verlose 3 Gewinne unter denjenigen, die ab sofort bis zum 04.11.2014 - 22 Uhr unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar hinterlassen.
Die Verlosung folgt im Anschluss unter allen Teilnehmern und wird dann hier bekannt gegeben.



 Und hier nun die Preise:

1. Preis:
Holzstempel 'Thank you' und 1 Fingerschwämmchen

 


2. Preis:
Stempelkissen und Stampin' Write Marker in Himmelblau




3. Preis
Drehstempel 'This and That' im Advent (ich habe den neuen Stempel noch nicht ausgepackt, zum Fotografieren musste mein alter Drehstempel herhalten...)




   Ich drücke Euch die Daumen und freue mich auf Eure Kommentare!

Bis bald....

  

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    oh darf ich etwa die erste sein, die dir zum 1. Blog Geburtstag gratulieren darf?
    Denn wünsche ich dir auf diesem Wege "Alles Liebe zum 1. Blog Geburtstag".
    Ich freue mich auf viele weitere schöne Beiträge und Inspirationen von dir - mach weiter so !!!

    Viele liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    gratuliere zum 1.Blog- Geburtstag. Weiterhin viele kreative Ideen und Spaß bei deinem tollen Hobby.Du hast einen tollen Blog und ich schaue immer wieder gerne vorbei und erfreue mich an deinen Werken.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wohoo liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch! Bleib so kreativ und wunderbar :* Dicken Drücker von der Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich weiß gar nicht, wie und wann ich dich entdeckt habe, lese aber schon seit einiger Zeit über den Feedreader mit. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Kerstin,
    auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Mach' weiter so, dass wir noch ganz viele Geburtstage mit Dir feiern dürfen.
    In den Lostopf hüpfe ich doch mal "rein.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Kerstin,
    na wenn das kein Grund zum feiern ist. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem einjährigen Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit diesem wunderbaren Hobby. Eine geniale Torte ist das. Ich danke dir für dieses tolle Candy und versuche doch sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag.
    Hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    LG
    Heike S.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    hi,hi, da lag ich mit meiner Vermutung ja so was von richtig :-))))))
    WAHNSINN.....wie schnell ein Jahr vergeht, oder?
    Ich wünsche Dir auch weiterhin immer ganz viele kreative Ideen.
    Bleib so, wie Du bist.....ich finde Dich toll!!!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Kerstin,
    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zum erfolgreichen 1.Jahr. ...und da ich Deine Ma bin hüpfe ich nicht in Deinen Lostopf, sondern bin sehr glücklich und zufrieden, mit Dir als meiner Tochter bereits das große Los gezogen zu haben.
    Deine Ma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :-)

    Dein Blog ist einfach super. Ich schaue jeden Tag rein. Hier finde ich immer tolle Ideen.

    Liebe Grüße

    Elena- Handmade with Love

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    na da gratulier ich dir doch gleich mal herzlich zu deinem 1. Blog-Geburstag!
    Ich schau fast täglich bei dir vorbei und freu mich immer wieder über neue Ideen und Anregungen. Mach einfach weiter so!
    Und deine Torte sieht eifach hammer aus.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin. Ich gratuliere recht herzlich. Ich finde deine Blog total schön und komme dich immer gern besuchen. Mach weiter so.

    Liebe Grüße mirka

    AntwortenLöschen
  13. Oh Kerstin, da gratuliere ich dir auch von Herzen zum 1. Bloggeburtstag!!! Gucke täglich bei dir vorbei, gehört zum Tagesablauf wie die Zeitung lesen :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viele, tolle Einfälle und Spaß!
    Übrigens ein megatolles Lob von deiner Mama, soooo lieb geschrieben!!!!!
    Gerne hüpfe ich mit in deinen Lostopf, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch zum 1ten geburtstag es werden hoffentlich noch viele weitere folgen..ich schau ja jeden tag bei dir vorbei als stiller mitleser jetzt muß ich es doch mal schreiben du kommst hier genauso sympatisch rüber wie die sabine vom deich...:-)) bleib wie du bist lg unbekannte grüße ulla s

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo liebe Nichte,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich bin stolz auf Dich !!!
    Es macht Spaß mit Dir zu basteln, und wenn ich mal nicht weiter weiß.... Farbenauswahl, Papierauswahl usw. ... Du hast immer die richtige Idee. Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin!
    Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht!
    Von mir nur die besten Wünsche!
    Mach weiter so, denn ich lasse mich immer wieder gerne von deinem Blog inspirieren.

    Lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, ich bin zum 1. Mal hier und total begeistert.
    Hier werde ich wohl Stammgast werden.

    Lieben Gruß
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Durch den liebsten Blog Award, den ich dir vor langer Zeit verliehen habe, weist du ja wie gern ich bei der durchstöbere. Gerne hüpf ich in deinen Lostopf.
    Viele liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,

    wow...jetzt ist schon ein Jahr vergangen....die Zeit rennt ja schnell...und Du hast sooooooooooooo einen schönen Blog und zeigst uns soviele kreative Ideen von Dir , die wir alle schnell umsetzen können...ein großes Lob an Dich !!!
    Ich freue mich sehr, das ich dich kennengelernt habe....
    Ich möchte allerdings nicht in den Lostopf hüfen....wollte mich aber gerne bei dir melden...und deine Torte ist wuder-wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen :-) die Partys bei dir sind super, wir freuen uns schon auf die nächste im nächsten Jahr. Liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    zum Einjährigen die herzlichsten Glückwünsche. Weiter so..
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag wünsche auch ich!!
    Ein tolles Candy hast du dir ausgedacht, da versuche ich doch glatt mein Glück;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich habe Dich bei Heidi entdeckt. Viel Spass weiterhin ! Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  24. ein schöner Anlass zum Feiern! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele kreative Ideen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kerstin!
    Gratuliere dir ganz herzlich! Es war sicher ein tolles Blogger-Jahr! Bei mit dauert es noch ein Weilchen bis ich mein Jahr voll bekomme, denn mein Blog ist erst ein paar Wochen alt. Ich hätte mir aber nie vorgestellt wieviel Spaß es machen kann und wieviele nette neue Bekanntschaften man macht.
    Ich wünsche dir (und uns Lesern) weiterhin viel Spass und viele Kreative Werke von dir!
    Alles liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Blog-Geburtstag. 1 ganzes Jahr schon - die Zeit rennt. Aber bei Deinen tollen Ideen vergeht die Zeit wie im Fluge. Weiter so!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kerstin,

    ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe zu deinem 1. Blog Geburtstag. Die Torte ist ja der Hit.
    Ich finds ganz klasse wie du deine Seite gestaltest und welche Ideen du für uns bereit stellst. Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop. Bis bald ganz liebe Grüße
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin,
    meine Glückwünsche zu Deinem 1. Bloggeburtstag ! Deine Ideen gefallen mit sehr gut und deswegen komme ich regelmässig bei Dir vorbei schauen. Die Torte ist echt der Knaller! Vielen Dank für das tolle Candy, da versuch ich doch gerne mein Glück...
    Liebe Grüsse Alex L.

    AntwortenLöschen
  29. HAllo Kerstin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
    Freue mich das ich mitmachen darf!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kerstin,
    nun ist Dein Blog schon 1 Jahr alt! Mir kommt es vor wie gestern, denn ich weiß noch wie alles mit dem ersten Workshop begann. Andererseits hast Du inzwischen schon so viele Ideen umgesetzt, das ist wirklich beachtlich für ein Jahr. Ich schaue jedenfalls regelmäßig bei Dir vorbei, da mir Deine Ideen, Dein Stil und Deine Farben immer sehr gut gefallen. Ich wünsche Dir und uns Lesern auch weiterhin viele Freude damit.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Mareike aus Delmenhorst

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kerstin,
    herzliche Glückwümnsche zu deinem 1. Blog-Geburtstag!
    Ich bin regelmäßig auf deinem Blog, weil ich mir bei Dir gerne Anregungen hole!
    Mir gefällt alles immer so gut und daher sage ich einfach: mach weiter so.
    In den Lostopf hüpfe ich auch gerne rein und hoffe, ich habe Glück.
    Alles Gute wünscht Rabea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Mach weiter so, deine Sachen sind immer toll und ich hole mir ganz viele Anregungen von dir.

    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kerstin!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich kann nur eines sagen, deine Werke sind wunderschön!!!
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kerstin,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag von deinem Blog!
    Du machst das wunderbar! Ich freue mich schon auf den Workshop!
    Mach weiter so...

    Liebe Grüße

    Bianca Adomat

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kerstin,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag von deinem Blog!
    Mach weiter so, die Bastelabendmit dir machen total viel Spaß!
    Ich freue mich schon auf den Workshop am Samstag!
    Liebe Grüße
    Bianca Adomat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich wollte nur eine Nachricht schicken, ich dachte die erste sei nicht angekommen :$

      Löschen
  36. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag :).
    Dein Blog ist echt klasse!
    Mach weiter so!!! ♡
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kerstin,

    Glückwunsch zum 1. Geburtstag mit deinem Blog!

    Schaue oft bei dir vorbei.

    Daher möchte ich natürlich auch gern mit in den
    Lostopf!

    Mach so weiter!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch aus Kamen. Bin erst kürzlich auf Deinem Blog gelandet und freue mich über viele Informationen und Anregungen. Ich arbeite einmal in der Woche mit Seniorinnen und für uns hat sich eine neue Welt des Basteln aufgetan, auch wenn es nicht pefekt klappt.
    Nochmals herzlich Grüße, mach/macht weiter so!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kerstin,
    auch ich gratuliere Dir zum Jahresjubiläum. Ich war von Anfang an dabei und finde, dass Du es geschmacklich besonders gut drauf hast. Manche basteln ja eher kitschig (ok, Geschmäcker sind verschieden!), aber bei Dir sieht es immer sehr stimmig aus.
    Liebe Grüße aus Dortmund!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Gerne nehme ich an der Verlosung teil!!!
    Glückwunsch....
    Glg Christine R. aus D.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Kerstin,
    Ich bin gerade über Deinen blog "gestolpert", und möchte Dir herzlich zu Deinem "einjährigen" gratulieren. Ganz bestimmt werde ich öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute auch von mir !
    Mach weiter so
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Kerstin,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Kerstin,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.Schaue jeden Tag auf dein Blog und freue mich immer über deine Beiträge und Anregung.Danke dafür und mach weiter so.
    Ganz Liebe Grüße
    Hildburg

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Rosine, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag! :) ich finde, Du machst einen ganz tollen Job und ich finde Deinen Blog einfach Spitze. Für mich ist das basteln mit Dir immer wie Urlaub. Ich find es toll, dass Du immer ein ganz feines Gespür für Farbkombis hast. Mach bitte weiter so! Deine Rosine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Kerstin,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem einjährigen Jubiläum.
    Deine Torte ist ein Sahnestück geworden, toll! Deinen Blog schaue ich mir immer gerne an. Du hast schöne Ideen, die ganz nach meinem Bastelgeschmack sind. Es passt immer alles so gut zusammen,so dass deine Basteleien immer eine tolle Wirkung haben. Mach weiter so!!!
    Ich hüpfe nicht mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen-Nord

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Kerstin,

    gerade noch rechtzeitig entdeckt :-)

    Mein Fotobuchprojekt ist jetzt endlich erledigt und nun kann es auch bei mir endlich in die Bastelhochphase gehen.

    Freue mich schon auf unsere nächste Party - leider est nächstes Jahr!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Kerstin,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1. Blog-Geburtstag und wünsche Dir natürlich auch weiterhin ganz viel Freude beim Basteln und Bloggen.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  49. ♡ Hallo meine Liebe♡
    auch von mir die aller ♡ lichsten Glückwünsche
    zu deinem 1. Blog Geburtstag. Mach weiter so .
    Du bist einfach super☆☆☆☆☆
    Auf viele weitere schöne Jahre mit dir als Freundin♡.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen