Sonntag, 19. Oktober 2014

40. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Weiter geht's mit den Geschenken zum Geburtstagsmarathon vom letzten Wochenende!

Die Einladung zum 40. Geburtstag eines Freundes war als Stadionkarte aufgemacht und dementsprechend habe ich mich farblich und zum Thema passend an die Vorlage gehalten:


  

Ich habe das leider nicht mehr erhältliche Set 'Great Sport' benutzt und eine Kullerkarte gestaltet auf der es dann so aussieht, als wenn der Ball über den Rasen rollt. Etwas 'Gorgeous Grunge' Kleckse in den Hintergrund und wieder mal ein Spruch aus dem tollen Stempelset 'Bravo'. Den Spruch habe ich zur einen Hälfte in silber und zur anderen in gold abgestempelt. Die Zahl ist aus dem Set ' Skinny Mini Alphabet' und für den Rasen habe ich den grünen Cardstock(Farbkarton) mit der Fransenschere geschnitten und in der gleichen Farbe geinkt (eingefärbt).

Innen in der Karte habe ich noch einen Umschlag für Geld eingeklebt. Die Form ist leider auch nicht mehr erhältlich, aber man kann sich mit dem Envelope Punch Board auch prima passende Umschläge herstellten.


Das Geschenk, und besonders die Karte kamen beim Geburtstagskind sehr gut an.

So, ich werde heute bei dem schönen Wetter im Garten mal ein bisschen klar Schiff machen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Kerstin,
    das Geburtstags-Set für einen "Fußballer" ist einfach genial. G'rad für so ein spezielles Thema die passenden Accessoires zu finden ist schon eine Herausforderung. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    Ich danke Dir und auch für die lieben Kommentare, die Du mir hier immer hinterlässt. Ich freu' mich immer sehr darüber!
    Ganz liebe Grüße zurück!
    Kerstin

    AntwortenLöschen