Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ein wahres Allround Talent

Huhuu!

Sehr grosser Beliebtheit erfreut sich ja zur Zeit das tolle Stempelset 'Four Feathers'. Meiner Meinung nach ein totales Allround Talent für Karten oder Verpackungen zur Geburt, für Männer, für Frauen sowieso ;-), zum Geburtstag für jung und alt, zu Weihnachten, zu Ostern, sogar als Trauerkarte oder wie in meinem Fall für eine Dankeskarte prima geeignet....  


 
Die passenden Framelits für die Big Shot gibt es auch dazu, zusammen als tolles Sparpaket im Herbst-/Wintermini auf Seite 42 zu finden.

Da bedarf es nicht mehr viel Anderes und ruckizucki hat man eine schöne Karte gezaubert. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Bis bald...

P.S.: es gibt wieder neue Angebote der Woche... u.a. Prägeformen für die Big Shot und einiges mehr...klickt die Angebote einfach links in der Sidebar an.
  

 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    oh wie wunderschön ist deine Karrte geworden.....super super schön.......

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    tolle Karte, wirkt SUPER
    klasse gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Danke Dir, meine Workshopgäste waren auch begeistert!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ja, Federn gehen immer ;-)
    Ich finde deine Karte wunderschön edel.....ganz toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir Sonja :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    wieder eine tolle Karte geworden. Schlicht aber aussagekräftig.
    Wie du schon sagst, die Stanze ist ein richtiger Allrounder.
    Wunderschön umgesetzt.
    Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate!
      Dankeschön! Ich freue mich von Dir zu hören (bzw. zu lesen ;-))))!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    wunderschön ist die Federkarte. Da ich ja Federn über alles liebe kannst Du Dir sicher vorstellen, dass ich begeistert bin.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Stimmt :-))) Du bist ja auch so ein Federnfan!!!
      Ganz liebe Grüße und jetzt schon mal ein schönes Wochenende!
      Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    mir gefällt deine Karte super gut. Die Farben passen perfekt zusammen. :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin aus Osterholz-Scharmbeck :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin!
      Danke für Dein Lob!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  8. Wow, wunderschön. Ich bin begeistert. Die Farbkombi ist genau meins. Die Karte muss ich mir merken :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön Claudia! :-))))
    Ganz liebe Geüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin!

    Du hast Recht die Federn sind wirklich ein Allround Taltent! Deine Karte sieht super aus!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!
      Vielen Dank für Dein Lob!
      Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
      Kerstin

      Löschen