Sonntag, 3. November 2013

Babyglück!

Hier und da habe ich im Netz diesen süßen Babystrampler gesehen und mir vorgenommen, diese Karte auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit einmal nachzubasteln. Nun ist es soweit, Freunde von uns haben Nachwuchs bekommen und herausgekommen ist diese Version:





Innen sieht die Karte so aus:




Für das Geschenk habe ich eine Tüte beklebt und bestempelt.
Ich liebe es, wenn Karte und Verpackung zueinander passen......





Später werde ich mich wieder an meinen Basteltisch setzen, denn ich habe nächsten Samstag bei mir zuhause einen Workshop und noch viiiiieeeel zu tun ;-)


Schönen Rest-Sonntag wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

  1. Huhu Kerstin,

    oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....da werden sich eure Freunde aber freuen, der kleine Baby-Body als Karte ist dir sehr gut gelungen und es sieht wirklich klasse aus, wenn die Geschenkverpackung und die Karte gut zusammenpassen.....weiter so....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen