Donnerstag, 31. Oktober 2013

Anleitung Ferrero Halter

Gestern wurde ich nach der Anleitung für den Ferrero Halter gefragt.
Den werkelt Ihr wie folgt:   

Ihr nehmt ein Stück Cardstock in der Größe 18 x 4,5 cm, falzt ihn bei 7 und 11 cm. Für den Verschluss habe ich ein dekoratives Etikett quer in der Mitte gefalzt, mit den Polka Dots geprägt und aufgeklebt. Dann ein Loch durch alle 4 Lagen gestanzt und mit Band verschlossen.

Für die Eule habe ich natürlich die Eulenstanze verwendet. Den Gürtel habe ich aufgemalt. Die Mütze habe ich in rot aus dem kleinsten Wellenkreis (2,2cm) gestanzt und ca. 1/3 davon weggeschnitten. Für den Mützenrand habe ich ebenfalls aus dem Wellenkreis in der Farbe weiss gestanzt und das passende Stück für den Rand ausgeschnitten. Der Bommel auf der Mütze ist der mittlere Kreis aus der Eulenstanze.
Die Eule sitzt übrigens auf einer Bordüre aus dem Set "kleiner Wunscherfüller".
Das Fähnchen habe ich per Hand ausgeschnitten.
Der Stern ist aus dem Stanzerset "merry minis".
Der Spruch kommt aus dem Set "perfekte Pärchen".

Also, 'ran an den Basteltisch und losgelegt......

Bis bald!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen